Über uns

Seit über 50 Jahren ist die Firma Horst Georg Findt, Parkett-Fachgroßhandel, als Lieferant für qualitativ hochwertiges Parkett und Dielen bekannt. Innerhalb unseres breiten Angebotes können wir Lösungen für alle Anforderungen bieten. Besonders wichtig ist uns der nachhaltige Umgang mit dem Rohstoff Holz. So achten wir sehr darauf, woher wir unsere Materialien beziehen. Unser ausgebildetes Team ist qualifiziert, kompetent und berät Sie gerne zu allen Fragen rund um das Thema Holz.

Gründer Horst Georg Findt

Horst-Georg-Findt

50 Jahre Findt

50 Jahre Findt Jubiläum in 2016

Aus kleinen Anfängen ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen. Heute umfasst unser Lieferprogramm alles rund um Parkett & Dielen. Von A wie Abstandhalter bis Z wie Zugeisen. Wir garantieren eine schnelle Abwicklung Ihrer Anfragen und Aufträge, sowie die termingerechte und zuverlässige Lieferung mit eigenen Fahrzeugen. Die von uns angebotenen Produkte, stehen für beste Qualität zu fairen Preisen. Eine kompetente anwendungstechnische Beratung ist für uns selbstverständlich. Seit mehr als 50 Jahren sind wir auch als Fördermitglied der Landesinnung Hessen Parkett- und Fußbodentechnik aktiv. Unsere umfangreiche Lagerhaltung garantiert eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Service und Zuverlässigkeit sind bei uns keine leeren Versprechungen.

Das Allerwichtigste für uns sind zufriedene Kunden!

Firmenportrait

2016

Wir feiern unser 50-jähriges Jubiläum

2013

Umzug in die Adam-Opel-Straße 14 in Frankfurt Fechenheim. Jetzt mit Ausstellung. Noch besser erreichbar und größere Geschäftsräume.

1992

Übernahme des Familienbetriebes durch Michaela Findt, Geschäftsführer Stefan Wirth

1983

Erweiterung und Verlagerung des Betriebes nach Frankfurt Fechenheim mit gleichzeitiger Sortimentserweiterung und Personalausbau.

1966

Firmengründung durch Horst Georg Findt in Frankfurt Bornheim.